Plasmareaktor versorgt und reaktiviert einen alten Lithium Ion Akku mit Plasma Energie

Reaktivierung und „Heilung“ eines Lithium Ionen Akkus eines 15 Jahren alten Notebooks durch einen Plasmareaktor. Dazu kommt ein Mikroskop mit Kamera als Last und der gleichzeitigen Aufnahme der einer Probe.

Das alte Notebook zeigte nie mehr als 14-16% Akkuleistung an und ist spätestens nach ca 25 Minuten ausgegangen, mehr lieferte der Akku nicht mehr. Auch wenn dieser über einen Tag lang geladen wurde, zeigte dieser nie mehr Prozent Leistung an, demzufolge ist dieser „defekt“ und hat das Ende seiner Lebensdauer erreicht.

An dem Tag als es passierte, war das Notebook nur 6 Stunden im Netzbetrieb und wurde an diesem Tag auf einmal bis auf 100% geladen (welches nicht mehr möglich war), natürlich lief der Reaktor in der Nähe die ganze Zeit auf 16/17000 rpm.

Nun konnte das Notebook vom Netzstrom genommen werden und so lief das Gerät 4,5 Stunden ohne Netzbetrieb und hatte dann eine Akkuleistung von noch 92%. Wenn man das hochrechnet sind das über 50 Stunden Laufzeit.
Natürlich lief der Reaktor während der gesamten Zeit neben dem Notebook.

Ab dem Zeitpunkt wo der Reaktor die 16/17000 rpm erreichte, fing in der Lösung unter dem Mikroskop eine Bewegung diverser Blasen/Kugeln oder was auch immer an,und dieses immer, wenn der Reaktor angeschaltet wurde und die entsprechende rpm erreichte.

Die Kugel ist in einem 3D Drucker selber erstellt. Sie hat eine maximal Füllung von ca. 4 ml.

Füllung der Kugel: ca 2ml Elektrolytisches Gold, Rest ein GaNS Mix aus CH3, CuO2 und CO2

Hier könnt ihr euch das Video dazu ansehen

Vielen Dank an Leo für die Versuche und Aufnahmen, es wird uns allen helfen, schneller in die Freiheit zu kommen.