Werner Weisrock ist mit uns.

Hallo Ihr Lieben,

unser lieber Freund, wunderbarer, liebevoller Vater, Ehemann und noch liebevollerer Opa Werner Weisrock ist überraschend in die nächste Existenz ohne Körper übergegangen.

Unser guter Freund Werner Weisrock

Sehr zu unser aller Entsetzen, das für die unmittelbaren Angehörigen am schlimmsten ist, die ihren geliebten Ehemann, Vater, Opa und Freund nicht mehr in ihre Arme Reiche nehmen können.

Wir sagen ihnen, dass wir selbstverständlich für sie da sind, wann immer sie etwas benötigen und wir wissen, dass Werner nicht tot ist, sondern dass er unter uns ist und uns in seiner neuen Existenz viel machtvoller unterstützen kann.

Die folgende automatische Email-Antwort haben wir erhalten:

Werner war ein Ruhepol und väterlicher Freund für viele hochsensible und hellsichtige Menschen und hat versucht, uns alle näher zusammen zu bringen.
Dazu hat er u.a. die folgende Webseite eingerichtet, die wir auf Plasma-DACH.org nach und nach integrieren werden, bevor sie abgeschaltet wird.
Eine wundervolle, sehr, sehr wertvolle Arbeit:

Eine der Synapsen unseres gemeinsamen Gehirns, die Verbindung zu vielen anderen herstellt.

Vielen Dank, lieber Werner, dass Du es so lange geduldig und verständnisvoll mit uns ausgehalten hast.

Wir LIEBEN Dich,

Deine gesamte Plasma-DACH Community.